Cedega 5.2.2 ist draussen....

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Cedega 5.2.2 ist draussen....

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.06.2006, 18:02

Transgaming hat die Version 5.2.2 ihres Wine-Forks herausgegeben. Hauptsächlich dient diese neue Version als Bugfix-Release, z.B. für den Patch-Bug auf World Of Warcraft Version 1.11. Daneben wurde auch ein Problem mit Star Wars Galaxies behoben. Aus WineHQ wurden Verschlüsselungsroutinen integriert.

- Fix for the World of Warcraft 1.11 patcher.
- Fix for Star Wars Galaxies.
- Fixes for various Direct3D correctness and potential memory bugs.
- Improved DNS support in the iphlpapi DLL.
- Integration of crypt32 and rsaenh DLLs from WineHQ.

Homepage

Changelog
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 30.06.2006, 19:01

Aber leider gibt es es noch nicht im linux-onlinshop ^^ Da ist aber die 5.2.1 version verfügbar. hier ein link
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.06.2006, 22:43

Wenn man Cedega besitzt bekommt man natürlich auch das Update auf die nächst höhere Version ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 01.07.2006, 08:42

Achso ja stimmt das hab ich vergessen ^^
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste