Browserkrieg: Mozilla kritisiert Apple-Chef Steve Jobs

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.06.2007, 12:36

cheeky ich kann auch nen halben satz von dir zitieren und dann behaupten das du keinen ganzen bilden kannst...


Also gibst du zu das dein "halber Satz" garkeinen vernünftigen inhalt hat?
Denn als ganzer Satz ist er schon als Statement zu sehen ;)

mein eindruck von apple ist nunmal schwach und ich darf mir auch eine meinung bilden und diese preisgeben wenn ich das thema nicht studiert hab,


Klar , mach ruhig. Aber geh dabei differnziert und sachlich vor. Komm mit Argumenten!

"ich persönlich finde momentan alles was apple macht ziemlich schwach... deren OS kann man net wirklich ernst nehmen,"

" itunes ist von grund auf ne schlechte sache und nen ipod brauchen nur leute die sich durchschnittliche hardware wegen einer guten werbung andrehen lassen..."

"ich finde das itunes ne schlechte sache ist weil es dafür ausgelegt ist die benutzer daran zu hindern ein anderes program zu nutzen. das OS find ich lächerlich weil es nix anderes als windows mit effekten ist. ipod...."

Das sind doch keine Argumente.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 22.06.2007, 11:39

ganz kurz für cheeky :)
a)OS/X versucht wie windows ein system zu bieten das ihre eigene auswahl an programmen unterstützt und keine alternativen erwünscht.
b)dieser link von dem meizu ding is n argument für mich.
c)itunes schränkt die programmvielfalt ein, zumindestens sollte es das ursprünglich...
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Kyuu » 22.06.2007, 16:02

Im Gegensatz zu Windoze machen sie es aber besser und bieten Programme an mit denen man etwas anfangen kann.
Zudem bringen sie mehr für den gleichen oder kleineren Preis.
Kyuu
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.01.2007, 02:57

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron