Aus für Internet Radiostreams ?

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Aus für Internet Radiostreams ?

Beitragvon DoubleU » 19.04.2007, 15:33

Hallo,

Ich habe gerade den Artikel gelesen, dass es neue Tarife für das Senden von Internet Radiostreams geben soll. Diese Gebühren betreffen zwar nur den Sender aber diese Gebühren werden nun verdoppelt und noch weiter erhöht um das Angebote der Sender zurück zuschrauben, da viele sich die Gebühren in dieser Höhe nicht Leisten können. Das könnte in Zukunft weniger Angebot von Musik mit Streamtuner bedeuten.

Quelle:http://www.winfuture.de/news%2C31280.html

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon theDeus » 19.04.2007, 17:17

Aber nur USA oder?
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 19.04.2007, 17:25

:D Ich würde mal behaupten, dass die meisten Streams von dort kommen.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon LeitenmaierA » 19.04.2007, 19:38

Geld regiert die Welt...jo bei so nem *** könnt ich echt immer kotzen...
Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32

Beitragvon Cheeky@Boinc » 20.04.2007, 01:07

Das könnte in Zukunft weniger Angebot von Musik mit Streamtuner bedeuten.


Naja mit Streamtuner hat das ja nur am rande zutun ;) Gibt noch hunderte andere Programme.

Zu der Gebühr kann man nur sagen -> Bild
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 20.04.2007, 15:21

Ich hab diesen nur Aufgezählt, da er wohl der Bakannteste in der Linux Community sein dürfte. Gemeint sind natürlich die Streams die gesendet werden.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron