Aus ATI wird AMD

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Beitragvon DaPole » 25.10.2006, 16:33

Hmmm,

mal erhlich.

Ich hatte mal ein ATI9500. War eien gute Karte, hatte auch Power. Aber die TREIBER das allerletze. Was schlimmeres hab ich nie gesehen ( damals noch windows ). Dann ist die Karte irgendwann ohne Grund durchgebrannt. Seid dem :" Nie wieder ATI" Nun habe ich eine GeForce TI4200 und bin eigentlich zufrieden. Nvidia macht dafür leichte TReiber. Installazion und alles ist sehr benutzerfreundlich. Aber mal schauen, was AMD damit machen wird.

Es kann ja nur besser werden :-)

DaPole
Kostet Geld ?!?
Benutzeravatar
DaPole
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2006, 07:43

Beitragvon Cheeky@Boinc » 25.10.2006, 17:57

Nvidia macht dafür leichte TReiber. Installazion und alles ist sehr benutzerfreundlich.


Kann bei ATI auch nicht klagen. Herunterladen, ausführen, zweimal weiter klicken, fertig.

Es kann ja nur besser werden


Mit Sicherheit ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron