WoP run Problem

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

WoP run Problem

Beitragvon new » 10.10.2009, 08:21

hallo ich habe ein Problem mit meinem WoP wenn ich das Grundspiel Installiere lauft da nichts.
- wenn ich da was einstelle kann ich das nach dem ich das Spiel beende und wider starte von vorne machen
- ich kann die Grund Maps nicht spielen nur die Neuen die ich hinzufüge
- Sprich es lauft alles was ich neu hinzu gebe

ich brauche eure Hilfe mach ich vielleicht was falsch aber das kann nicht sein, eigentlich habe ich die Datei runter geladen worldofpadman.run und sie mit
Code: Alles auswählen
sh Dateiname

gestartet.

m.f.g new
Benutzeravatar
new
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2008, 13:21

Beitragvon ChemicalBrother » 10.10.2009, 10:08

Klingt danach, als ob er keine Config-Datei in deinem home-Verzeichnis erstellt (sondern nur im RAM, also temporär). Hast du mal geschaut, ob du irgendwelche Config-Dateien von World of Padman hast? Die sollten ".wop" oder ähnlich heißen (wegen dem Punkt davor halt versteckt).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron