Wer spielt von euch Coldwar?

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Wer spielt von euch Coldwar?

Beitragvon Dark Wolf » 27.12.2006, 16:04

Das mal die erste Frage...

Und ich häng da bei so ner Stelle. Es geht einfach nicht weiter. Wie ein Programmierfehler.

Im Anhang der gespeicherte Spielstand.
man soll hier rauf in den Wachraum und die Sicherheitstür öffnen. Leider gibts da nix zum Öffnen, hab das Level schon 5 mal von neu begonnen, und Stundenlang nach so eine Art Hebel gesucht, aber nix gefunden,

gelöscht

In dem obrigen Link ist mein Saveordner von Coldwar. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Dark Wolf am 29.12.2006, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland

Beitragvon Dark Wolf » 29.12.2006, 02:07

Ok... hi hi, habs gefunden. Für alle dies nicht wissen, wenn man im Spiel ein Überwachungsterminal benutzt, kann man mit "A" die Räume durchschalten, das haben sie wohl in der Beschreibung vergessen zu erwähnen.
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron