Warsow mapdownloads funktioniern nicht

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Warsow mapdownloads funktioniern nicht

Beitragvon mcgoo » 14.05.2007, 09:41

wenn ich auf nen server connecte, wo ne map läuft die nicht standard ist, wird zwar was runtergeladen. aber dann kommt ne meldung das mir *blalbla.bsp fehlt, und ich kanns entweder erneut versuchen (was zum selben ergebniss führt) oder aber disconnecten...


jemand ne idee ?

gruss
mcgoo


edit: ich sollte noch erwähnen das ich warsow aus den debs von getdeb installiert hab :D
Zuletzt geändert von mcgoo am 14.05.2007, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
mcgoo
 
Beiträge: 37
Registriert: 27.10.2006, 14:51

Beitragvon mcgoo » 14.05.2007, 10:06

ok, hat sich erledigt.
deb deinstalliert. gepackte version genommen, und schon gehts.
denke es wird nen rechte problem gewesesen sein :D
mcgoo
 
Beiträge: 37
Registriert: 27.10.2006, 14:51

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.05.2007, 20:01

Ich setz es dann mal auf [gelöst] :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron