UT2004 ECE: Paket 'ArboreaArchitecture' nicht gefunden

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

UT2004 ECE: Paket 'ArboreaArchitecture' nicht gefunden

Beitragvon fosphor » 17.12.2006, 17:07

Da meine DVD leicht zerkratzt ist (Bzw. ich das gefühl hab, das mein DVD-Laufwerk langsam den Geist aufgibt) wurden bei der unshield-Installation von UT2004:ECE(software-Pyramide) natürlich 5 Dateien nicht richtig Entpackt. Die eine davon ist Arborea Architecture.

Nun meine Frage: Wenn ich die ArboreaArchitecture.utx wo auftreib, beispielsweiße von nem Freund, und in den Textures-Ordner schieb, meint ihr es funktioniert dann?

Das ist übrigens die entsprechende Ausgabe, wenn ich ut2004 starte:

Code: Alles auswählen
phos4@Puppetmaster:~/games/UT2004/System$ ./ut2004-bin
Fehler b. Eintrag Entry: Datei fýr Paket ArboreaArchitecture nicht gefunden

Verlauf:

Exiting due to error
phos4@Puppetmaster:~/games/UT2004/System$
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Bauer87 » 17.12.2006, 19:22

Wozu brauchst du Unshield? Nimm doch einfach den Linux-Installer(.run). Vll liegts ja nur am Unshield...Und ansonsten: Es könnte wirklich gehen, wenn du die Datei einfach von jemandm in den Ordner kopierst, alternativ könntest du auch komplett von einer anderen DVD installieren, das geht auf jeden Fall.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon fosphor » 17.12.2006, 20:19

Weil auf der Software-Pyramide-version kein installer dabei ist!

Siehe hier: Link
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Bauer87 » 17.12.2006, 23:27

Ich hab ne Version aus der Pyramide mit Installer... Hm, und da sind die Sachen ungepackt drauf... Wenn du willst, schick ich dir die Datei.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon fosphor » 18.12.2006, 15:54

Oh das wär fett!

kannst du die bei Rapidshare oder so hochladen?
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon fosphor » 18.12.2006, 16:54

Sorry für Doppelpost aber folgendes:

Hab das Problem jetzt gelöst, dank ner zweiten UT-DVD und einem Programm namens tinyuz2!

Naja, jetzt noch der Sound dann tut alles!
Zuletzt geändert von fosphor am 18.12.2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron