UT2004 Carball

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

UT2004 Carball

Beitragvon goldeneyeonline » 04.03.2007, 16:28

Hey Leute,
Hab mir gestern UT04 gekauft und installiert und nach anfänglichen schwierigkeiten wegen ECE läuft jetzt auch alles.

Hab also angefangen mir Mods zu laden, als erstes "Carball"
Nun hab ich die Zip datei in den UT04 Ordner extrahiert und das alles hat auch sicher funktioniert aber ich kann den mod im Spiel nicht starten...
Hat jemand von euch das schonmal geschafft oder irgendne Idee wie es gehen könnte?!?
Bitte um Hilfe :)

mfG
Goldeneyeonline
goldeneyeonline
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.03.2007, 16:18

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron