UT 2004 installation

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

UT 2004 installation

Beitragvon sirleon » 08.02.2007, 16:25

Hallo Ubuntugemeinde,
ich habe auf meinem Ubuntusystem UT 2004 installiert und mich dabei an das How-To aus diesem Forum gehalten. Hat auch alles sauber funktioniert soweit. Nachdem ich etwas gespielt hatte und wieder draußen war, habe ich aber versehentlich nocheinmal "sudo cp /usr/lib/libSDL-1.2.so.0 /usr/local/UT2004/ut2004-bin" ausgeführt (oder ähnlich). Seitdem gibt das terminal beim aufruf von ut2004-bin
"sirleon@sirleon:/usr/local/games/UT2004/System$ ./ut2004-bin
Segmentation fault (core dumped)"
aus. Das muss ja eindeutig an einer fehlerhafen verlinkung der lib liegen oder? da ich allerdings noch recht neu in der Linuxwelt bin habe ich keine Idee wie ich diese Fehlerhafte verlinkung wieder wegbekomme. vielen dank für hilfe :)
sirleon
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2007, 16:08

Beitragvon Cheeky@Boinc » 08.02.2007, 16:47

Weil du nochmal "sudo cp /usr/lib/libSDL-1.2.so.0 /usr/local/UT2004/ut2004-bin" gemacht hast soll dein UT das Zeitliche gesegnet haben? "(core dumped)" :D
Ich würde es mit einer Neuinstallation probieren.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon sirleon » 08.02.2007, 18:04

jau dankeschön das hat geholfen :) nur ist jetzt leider der sound weg der vorher noch da war -.-*
sirleon
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2007, 16:08


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron