UT 04 - Alien Swarm

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

UT 04 - Alien Swarm

Beitragvon ing0 » 13.01.2007, 04:40

halli hallo und schönen guten morgen.

ich möchte an dieser stelle lediglich ein bisschen für die UT2oo4 modifikation "Alien Swarm" werben.
Das äußerst geile Spielchen hat zwar einen single player modus, jedoch ist es im Multiplayer noch 100 mal geiler.
Derzeit ist es nur möglich in den tiefen der nacht ein paar menschen aus den Staaten auf den überschaubaren Servern anzutreffen und deswegen wollt ich nur mal kurz einen anreiz geben sich das mal, je nach dem wer coop mods toll findet, anzuschauen.

Auf den punkt gebracht ist Alien Swarm ein Starcraftverschnitt in dem Marines gegen "Bugs" kämpfen und als team arbeiten müssen. Also mir macht das riesigen spaß ;)

Screenshots gibts HIER

Download gibts HIER
Zuletzt geändert von ing0 am 13.01.2007, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron