Spring ohne TA

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Spring ohne TA

Beitragvon DawnCrow » 07.03.2009, 00:06

Hi,
ich hatte sogar mal das original Total Annihilation, aber ist mir irgendwie abhanden gekommen. Ist ja auch schon ein weilchen her
war auch ein echt klasse spiel, jetzt möchte ich jedenfalls spring(http://wiki.linuxgaming.de/index.php/TA:_Spring ) spielen, hab aber wie gesagt das original TA nicht mehr.
ist es möglich ein aktuelles spring komplett ohne TA zu spielen, aber dennoch ein TA ähnliches gameplay und vielleicht sogar look&feel zu haben?
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5

Beitragvon PUNX69 » 07.03.2009, 11:54

ja sicher das eingentliche spring ist ja auch nur ne engine meistens mit lobby

es gibt zich mods dafür zb die größten sind

http://spring.clan-sy.com/wiki/Balanced_Annihilation
http://spring.clan-sy.com/wiki/Complete_Annihilation

ich selber warte ja lieber noch auf auf das release von

http://www.moddb.com/games/pure
http://www.moddb.com/games/star-wars-imperial-winter
PUNX69
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2008, 19:22


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron