Savage und Teamspeak

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Savage und Teamspeak

Beitragvon OEmer » 15.10.2007, 13:00

Moin

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und habe auch schon das ein oder andere gefunden, was mir wieter geholfen hat :)

Leider komme ich aber momentan mit Savage und Teamspeak nicht weiter.
Ich habe TS per Paketmanager installiert, dazu noch aoss, da Savage und TS unter oss laufen.
TS läuft per aoss problemlos, aber der Sound von Savage stottert.

In den Savage-Foren habe ich dazu nichts hilfreiches gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Ich nutze Ubuntu 7.4
TS ist 2.0.32.60
Savage ist aktuell (SFE denke ich)

vielen Dank schonmal :)
Zuletzt geändert von OEmer am 28.10.2007, 03:10, insgesamt 2-mal geändert.
OEmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.2007, 12:59

Beitragvon Sync » 15.10.2007, 16:42

Das der Sound stottert habe ich auch... Habe bisher auch keinen Fix gefunden.
Benutzeravatar
Sync
 
Beiträge: 210
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Hannover

Beitragvon OEmer » 16.10.2007, 12:14

Schade... hoffentlich finde ich da noch ne Möglichkeit... Das gestotter ist wirklich nervend :(
OEmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.2007, 12:59

Beitragvon OEmer » 28.10.2007, 03:08

Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Und zwar habe ich den Onboard-Sound (Nforce2) deaktiviert und stattdessen meine alte Soundblaster Live Player eingebaut. Ergebnis: kein Stottern mehr :)
OEmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.2007, 12:59


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste