Savage hat eine zu hohe auflösung !

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Savage hat eine zu hohe auflösung !

Beitragvon Mark » 29.01.2007, 20:47

Hi
hab wieder mal nen prob . nach installation von savage , startet das spiel , nur die auflösung ist anscheinend zu hoch . mein bildschirm schafft höchstens eine auflösung von 1280x1024 . wisst ihr vlt ne config oder so wo ich das einstellen kann wie hoch die auflösung ist ?

neuinstallation bringt nichts .....

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Mark » 29.01.2007, 22:23

problem gelöst .
habe festgestellt , dass wenn man das spiel mit dem script deinstalliert , noch ziemlich viele dateien erhalten bleiben . naja die gelöscht und wieder neu installiert .
und jetzt gehts :D

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron