Savage auch offline spielen?

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Savage auch offline spielen?

Beitragvon Mark » 28.01.2007, 17:07

Hi
neulich wollten wir auf ner kleinen lan savage spielen . die andern hatten alle windows aber egal . auf jeden fall wollt ich das net nomm extra auf meine windowspartition installieren , da ich es ja eh unter ubuntu habe . naja internet hatten wir natürlich nicht ....
naja und dann starte ich savage , und was kommt dann . er startet das spiel nicht!(fehlermeldung weiß ich nimmer) weil er den update-server nicht erreichen kann was ja klar ist . unter windows hingegen konnte man das spiel starten . deswegen musste ichs mir nochmal ziehn usw.....
ich weiß dass savage eigentlich nur nen online-game ist , aber gibts ne möglichkeit das zu ändern , dass man das auch im offline-modus spieln kann ?

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.01.2007, 18:42

dass man das auch im offline-modus spieln kann ?


Savage ist ein Online Spiel. Offline geht nicht, keine möglichkeit :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 28.01.2007, 19:48

Müsstest die savage.bin umschreiben ^^
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Mark » 28.01.2007, 22:09

hab ich schon probiert ^^ ! aber mit gedit lässt es sich nicht öffnen .
ich probiers mal mit nano .
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon DoubleU » 28.01.2007, 22:23

Hoi,

Mit nano wird das auch nicht gehen, dass oben war mehr ein Schertz
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Mark » 29.01.2007, 15:51

aber schön wäre es wenn man da irgendetwas machen könnte ..... naja muss ich halt dann mit windows spieln .....

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron