Ryzom bald nativ unter Linux spielbar!

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Re: Ryzom bald nativ unter Linux spielbar!

Beitragvon LinuxDonald » 11.08.2010, 16:24

Ist hier Zufällig ein Ryzom Gamer da der das Game schon kennt und kurz sagen kann worum es in dem Game geht?

PS.
Jemand mal versucht den Linux Client zu nutzen um die Deutsche Version zocken zu können? Oder gibts da nur in Englisch?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Ryzom bald nativ unter Linux spielbar!

Beitragvon DeadManWalking » 11.08.2010, 23:19

Die Sprache des Clienten kannst du in den Optionen einstellen!

Ich hatte selbst noch nicht viel Zeit dafür und muss es selbst erst wieder entdecken.
Wenn ich von meinem Urlaub zurück bin (ca 10 Tage) , können wir aber mal gemeinsam herumziehen :)
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Vorherige

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron