Rocket Arena 1.76 & Bots

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Rocket Arena 1.76 & Bots

Beitragvon Cyberspace19 » 02.08.2006, 09:41

Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit einem private dedicated RA3 Server umeinander. Um nun auch ohne RL-Personen zu spielen, möchte ich Bots zu dem Spiel hinzufügen. Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich das denn anstellen kann.

Der Aufruf des Spiels schaut folgendermaßen aus:

Code: Alles auswählen
quake3 +set fs_game arena +set vm_game 0 +set sv_pure 1 +set sv_punkbuster 0 +set bot_enable 1 +set dedicated 1 +exec server.cfg


Wenn ich nun in der Q3A RA - Konsole "addbot Sarge 3" eingebe bekomme ich den Hinweis: Usage: Addbot <botname> [..........]

Weiß da jemand von euch weiter...? Bei Google habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

#Greetz,

Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon LeitenmaierA » 03.08.2006, 12:37

Hmmm weiß nich aber Groß-/Kleinschreibung macht doch nen Unterschied bei Linux. Schonmal "Addbot Sarge3" probiert?
Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32

Beitragvon Cyberspace19 » 03.08.2006, 15:28

Jap. Und das selbe Porblem wieder...
Habe leider auch noch keine Lösung... ;(
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron