Rings of Rodes linux/ubuntu instaliren

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Rings of Rodes linux/ubuntu instaliren

Beitragvon linus » 31.05.2010, 13:20

Hi wie kann ich Rings of Rods in ubuntu 10 04 zum laufenbringen bzw instaliren hat da einer ein toutorial in deutsch am besten ein Video weil ich bekomm es nicht instaliret bzw die linux version was muss ich machen genau
linus
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2010, 12:02

Re: Rings of Rodes linux/ubuntu instaliren

Beitragvon ChemicalBrother » 31.05.2010, 14:14

Wenn du uns die Website zum Spiel gibst, dann können wir dir vielleicht helfen, weil ich ehrlich gesagt dieses Spiel nicht kenne.

Und nebenbei: Videotutorials sind sehr aufwendig. Wenn du keins bei Youtube und Co gefunden hast, dann wird es das nicht geben. Hier im Forum kann man dir da schneller helfen, als erstmal ein Videotutorial zu erstellen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Rings of Rodes linux/ubuntu instaliren

Beitragvon linus » 31.05.2010, 15:06

linus
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2010, 12:02

Re: Rings of Rodes linux/ubuntu instaliren

Beitragvon ChemicalBrother » 31.05.2010, 19:51

Auf der Seite ist doch eine deutsche Installationsanleitung. Nutz die doch einfach:

--> http://wiki.rigsofrods.com/pages/Installation_Guide <--
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron