Remants of the Precursors

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Remants of the Precursors

Beitragvon TP-Witchcraft » 03.01.2022, 15:24

https://rayfowler.itch.io/remnants-of-the-precursors

FLOSS, das volle release ging wohl vor ein paar Tagen heraus. Hatte das Spiel schon vor einer Weile im Blick, habe es aber jetzt gedownloaded und (obwohl ich selbst eigentlich nicht mehr viel Zocke) die letzten zwei Tage recht viel Zeit hineingesteckt. Vom Gamedesign her toll (halt ein "faithfull remake" von Masters of Orion, das ich aber selbst nie gespielt habe); sehr empfehlenswert! Läuft auf meinem alten OpenSuse-Thumbleweed Rechner mit OpenJDK problemlos.

Gruß TPW
TP-Witchcraft
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2021, 12:39
Lizenz: GPL
Distribution: OpenSuse

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron