Quake4 Key

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Quake4 Key

Beitragvon TeKo » 31.01.2007, 18:25

Nabend,
Habe die Deutsche Version von Q4, da es aber sogut wie keine Deutschen Server gibt würde ich gerne Wissen ob man den Key auch für die US Version nutzen kann?

Und wenn ich ne andere Version installiere, wie mmuss ich das dann machen, kann ich einfach sozusagen drüber installieren oder muss ich die alte Version vorher löschen und wenn wie?

TeKo
TeKo
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2007, 04:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Whistle » 31.01.2007, 18:30

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber soweit ich weiß ist nur die Sprache verschieden. Der Aufwand wäre sonst auch viel zu groß und unnütz, da die Keys immer noch Schema F gebildet werden und es sonst noch ein Schema G geben müsste und das zu welchem Zweck. Daher kannst du ziemlich sicher sein, dass es da keinen Unterschied gibt.
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon TeKo » 31.01.2007, 21:32

Danke. Habs getestet einfach von nem Freund die US DVD genommen und die Dateien getauscht, musste nicht mal key neu eingeben. Weiss aber nicht obs so legal ist, da ich ja nur die Deutsche Version gekauft habe. Naja und sonst ists aufjedenfall billiger als importieren, da man die De ja schon für 10€ iner Pyramide kriegt.
TeKo
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2007, 04:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Cyberspace19 » 01.02.2007, 08:24

Hm. Eignetlich hast Du ja eine Lizenz erworben. Des weiteren nutzt du diese ja nur auf einem Rechner.
Ich denke dass Dir deswegen keiner eine Strick daraus dreht. Aber importieren hättest diese nicht müssen. Habe auch die US daheim. Hat es aber zu Anfang als es raus kam in jedem Elektro Händler für ca 45€ gegeben.

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Swissren » 03.02.2007, 19:28

Schnittberichte.com

Zum Glück hast du jetzt die amerikanische Version :D
Benutzeravatar
Swissren
 
Beiträge: 125
Registriert: 14.01.2007, 15:19
Wohnort: CH

Beitragvon TeKo » 04.02.2007, 06:24

Naja das mit dem Blut ist mir eigentlich relativ egal, aber das mit den Servern ist einfach nur schei**, es kann doch nicht sein, dass die Versionen so unterschiedlich sind, dass man nciht zusammen auf einem Server spielen kann.
TeKo
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2007, 04:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.03.2007, 14:38

Ich hab das bei meiner Deutschen Version ähnlich gemacht ( US Daten ).
Allerdings ist die Serverauswahl bei der Internationalen Version genauso mau :)

Scheint als wäre Quake4 nicht so der Hit geworden. Der Singleplayer ist auch nicht so toll.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron