Quake2 Missions-CD

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Beitragvon EgLe » 06.12.2006, 01:20

Hallo,

ich habe mir vor Jahren mal so eine Art "Quake II -Gold Edition" gekauft.
Das war Quake2 incl. 3 CD mit "Mission Packs", leider bin ich nie dazu gekommen das ganze
auch durch zu spielen, einige dieser CD sind sogar noch Original-Verschweißt.

Kann man diese alle auch unter Linux als "nativ" laufen lassen, oder geht nur das reine "Quake2"?
Benutzeravatar
EgLe
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.12.2006, 00:33
Distribution: Kubuntu
Kernelversion: 2.6.35

Beitragvon Cyberspace19 » 06.12.2006, 09:44

Dass kommt darauf an. Wenn es nur weitere Dateien im baseq2 Ordner sind sollte es auch so tun. Wenn es aber eine eigene Exe (Binary) ist, wird es wahrscheinlich etwas schwieriger.

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon DoubleU » 06.12.2006, 14:19

Hoi,

gibts hier schon was neues ? Es gibt auch einen Grafischen installer in dem man bei der Installation eifach die CD einlegen kann und der Installer dann das ganze von der CD installiert, ich weiß nur nicht ob das auch mit der Extra CD geht aber eine Versuch ist es wert.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron