Quake wars deinstallieren

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Quake wars deinstallieren

Beitragvon gamerback » 09.06.2009, 23:55

Hi, Leute ich hab mir heute Quake wars gekauft und wollte es auch gleich installieren, das hat auch gut geklappt!
Aber nach dem start wollte ich mir mein online konto einrichten doch da kamm immer eine fehlermeldung "ubekannter Fehler"!
Allso hab ich ein bisschen im Internet gegoogelt und herausgefunden das ich quake wars pachten muss!
Das habe ich jetzt auch gemacht aber nur startet das spiel war noch aber ohne schrift! (Ohne schrift heißt, wo z.B. account einrichten steht ist nix)
Weiß jemand wie ich denn Quake wars löschen kann oder richtig zum laufen bekomme? :)
gamerback
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2009, 23:45

Beitragvon fiesling » 10.06.2009, 07:08

Gibt es da keinen uninstall drin? Hab kein QW auf diesem Rechner.... aber du kannst doch einfach alles überinstallieren.
i686 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz GenuineIntel GNU/Linux; WINE- 1.1.33; OpenGL version string: 3.0.0 NVIDIA 190.42;
fiesling
 
Beiträge: 127
Registriert: 28.01.2008, 21:53
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Bauer87 » 10.06.2009, 09:11

Der Uninstaller vol Loki liegt dort (wenn du als root installiert hast):
Code: Alles auswählen
/root/.loki/installed/bin/Linux/x86/uninstall


Ich kann aber nicht sicher sagen, ob ETQW überhaupt per Loki installiert wird. Mir war aber so.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon gamerback » 10.06.2009, 16:38

Problem hat sich gelöst ich hab mich alls root in dolphin angemeldet und hab denn patch gelöscht!
Aber irgendwie ist es schon komisch das man Quke wars so nicht löschen kann :cursing:
gamerback
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2009, 23:45


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron