ProjectMind

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

ProjectMind

Beitragvon Klaki » 23.03.2015, 10:00

Hallo ihr Pinguine!:)

Ich habe hier eine kleine unbekannte Linuxperle gefunden. Vielleicht wollt ihr mal reinschaun.
Das spiel ist eine art Jump´n´Run mit speedrun Elementen und in First Person.

Ich selbst fühlte mich ein wenig in meine Kindheit versetzt da es sehr nach Tron aussieht und
mit einer 8 bit musik untermalt ist:)

Leider ist das ganze noch eine extrem frühe demo mit lediglich 11 lvls und mit wenig inhalt.
Dennoch macht es viel spaß und läuft sehr gut auf Linux.

Das ganze braucht aktuell noch Crowdfunding Support was die frühe demo erklärt;)
Ich hoffe ihr habt damit genauso viel spaß wie ich:)

https://www.indiegogo.com/projects/projectmind
Klaki
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2015, 09:53
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Mint

Re: ProjectMind

Beitragvon crt0mega » 28.03.2015, 15:02

Wenn es dein Projekt ist, dann steh dazu und schreibe nicht "ich habe da eine Linuxperle" gefunden, für ein bisschen Eigenwerbung reißt dir sicher keiner den Kopf ab ;)
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 726
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: ProjectMind

Beitragvon Klaki » 29.03.2015, 16:38

Hatte bissher starke negative erfahrungen mit Eigenwerbung und wollte es mal so versuchen... auf frischer tat ertappt:)
Ich hoffe es gefällt euch trozdem:)
Klaki
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2015, 09:53
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Mint

Re: ProjectMind

Beitragvon crt0mega » 29.03.2015, 21:28

Das erinnert mich ein wenig an "Skyroads" ('93), allerdings ist man da mit einem.. öh.. Raumschiffdingsi auf verschiedene Bahnen gehopst. Mein Ding sind solche Puzzler nicht mehr, aber es gibt bestimmt ein paar Leute, die daran Gefallen finden würden ^^
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 726
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron