Problem mit NWN unter Ubuntu Hardy Heron

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Problem mit NWN unter Ubuntu Hardy Heron

Beitragvon OoooooO » 16.05.2008, 11:20

Hey Leute!

Ich hatte NWN unter Ubuntu Gusty Gibon nach Anleitung von der NWN-Seite installiert, worauf das Spiel auch funktioniert hat. Jetzt habe ich Gusty zu Hardy upgegraded und bekomme, wenn ich NWN starten will folgende Meldung, mit der ich leider gar nix anfangen kann:

[url=http://nopaste.linuxgaming.de/d72ef3d1d9.html]nopaste.linuxgaming.de[/url]



Hat irgendjemand ne Idee was der da fürn Problem hat und was man dagegen machen kann?
Hoffe auf Antworten ;)

Greeetz OoooooO
Zuletzt geändert von OoooooO am 16.05.2008, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
OoooooO
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2008, 14:47

Beitragvon fredddy » 16.05.2008, 14:44

Ich hatte genau das gleiche probleme mit Vegastrike da hat es geholfen das ganz selbst zu kompilieren :) aber das wird mit NWN nicht so leicht :D

Wenn du den akktuellen patch noch nicht drauf hast könntest du den mal probieren http://nwn.bioware.com/support/patch.html

PS. ich NWN nie gespielt oder gehabt
May the source be with you !
fredddy
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2007, 14:06

Beitragvon OoooooO » 16.05.2008, 16:35

Danke für die schnelle Antwort, aber Patch is leider aktuell ^^. Hat jemand noch ne andere Idee? :/
OoooooO
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2008, 14:47

Beitragvon haukew » 16.05.2008, 22:06

[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron