Prboom unter 7.04 / 7.10

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Prboom unter 7.04 / 7.10

Beitragvon mike88 » 08.12.2007, 22:13

Nbend,

mal ne frage an alle Prboom Spieler. Ich haben seid 7.04 festgestellt das bei mir Prboom nicht mehr läuft. ;( Ma startet das Spiel und es erscheint das Menu. Wenn man dann etwas auswählt friet das Spiel ein. Ich dachte unter 7.10 währ das behoben aber da ist genau das selbe Problem. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Liegt es vielleicht an meiner neuen Hardware?


MfG
mike88 8)
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 09.12.2007, 01:08

Schreib doch mal was ausgegeben wird wenn es aus der Konsole gestartet wird und der Fehler kommt :)
<3 SuL <3
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Beitragvon mike88 » 09.12.2007, 08:53

Ich komm ja nicht an die Fehlermeldungen. Muss ja immer der X-Server abschießen.
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Beitragvon ChemicalBrother » 09.12.2007, 11:20

Dann leite doch mal die Konsolenausgabe in eine Datei um und schau dann nach. :)
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Beitragvon mike88 » 09.12.2007, 12:10

prboom v2.4.6 (http://prboom.sourceforge.net/)
M_LoadDefaults: Load system defaults.
default file: /home/mike/.prboom/prboom.cfg
found /usr/share/games/doom/doom2.wad
IWAD found: /usr/share/games/doom/doom2.wad
PrBoom (built Feb 2 2007), playing: DOOM 2: Hell on Earth
PrBoom is released under the GNU General Public license v2.0.
You are welcome to redistribute it under certain conditions.
It comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. See the file COPYING for details.
V_Init: allocate screens.
found /usr/share/games/doom/prboom.wad
D_InitNetGame: Checking for network game.
W_Init: Init WADfiles.
adding /usr/share/games/doom/doom2.wad
adding /usr/share/games/doom/prboom.wad
W_InitCache

M_Init: Init miscellaneous info.
R_Init: Init DOOM refresh daemon -
R_LoadTrigTables: Endianness...ok.
R_InitData: Textures Flats Sprites Tranmap build [ ]........
R_Init: R_InitPlanes R_InitLightTables R_InitSkyMap R_InitTranslationsTables R_InitPatches
P_Init: Init Playloop state.
I_Init: Setting up machine state.
I_InitSound: configured audio device with 1024 samples/slice
I_InitSound: sound module ready
S_Init: Setting up sound.
S_Init: default sfx volume 8
HU_Init: Setting up heads up display.
I_InitGraphics: 640x480
I_UpdateVideoMode: 640x480 (nofullscreen)
V_InitMode: using 8 bit video mode
I_SetRes: Using resolution 640x480
I_UpdateVideoMode: 0x60000000, SDL buffer, direct access
ST_Init: Init status bar.
P_GetNodesVersion: using normal BSP nodes
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