Passwort vergessen für Sacred Gold

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Passwort vergessen für Sacred Gold

Beitragvon ReCon » 10.06.2009, 08:31

Hallo zusammen,

ja, ich habs mal wieder geschafft. - Aus irgendwelchen Gründen wird mein Passwort bei der erneuten Installation von Sacred nicht mehr angenommen, Ausgabe "Invalid Password". Ist ja kein Problem dachte ich mir und wollte mir das Passwort einfach zu mailen lassen. - Tja, das war gestern.
Bis heute habe ich keine Mail mit dem Passwort bekommen und somit kann ich auch Sacred nicht starten. - Ist es hier jemandem schon einmal ähnlich ergangen?

Mfg, ReCon
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon beko » 10.06.2009, 10:59

So ähnlich mit Celetania. Ich habe da nur einmal von mir aus für einen Monat überwiesen. Irgendwann habe ich dann einen Lasteinzug pro Monat auf der Abrechnung bemerkt. Da wurde munter weiter abgebucht. Dachte ich mir loggst dich mal Online ein um das abzustellen. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Accountname richtig war, da ich den aus der alten Config ausgelesen habe. Ich habe dann das Passwort neu setzen lassen. Die Mail kam an aber rein kam ich trotz erfolgreichem Reset mit neuem Passwort immer noch nicht. Am Ende habe ich dann das Telebimms zur Hand genommen und die Sache so erledigt.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon ReCon » 10.06.2009, 11:24

Wann und wie haben die denn bei dir etwas abgebucht??

Wo genau hast du denn da angerufen? Bei der LGP gibts ja nichts, woran man sich wenden könnte. Auf eMail bekommt man sowieso gar keine Antwort.
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon beko » 10.06.2009, 11:36

Steht doch da. Per Lastschrift und einmal im Monat. Als Firma mit Sitz in Deutschland gibts da eine Telefonnummer und an die kommt man auch ran. Wie da sbei LGP ist ka.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon Bauer87 » 10.06.2009, 12:28

LGP bucht ja zum Glück auch kein Geld ab.

Ich würde mich eventuell mal an den Sho wenden, wo du es gekauft hast. (Wenn das nicht auch LGP war.) Die haben vielleicht bessere Kontakte und mehr Zeit für dich.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron