offiziersskat

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

offiziersskat

Beitragvon juergend77933 » 23.08.2007, 05:55

hallo fans,
habe unter ubuntu 7.04 offiziersskat installiert. leider lässt sich der spielstand nicht zurücksetzen, was ärgerlich ist. habe es 3x de-
installiert, der spielstand blieb aber unverändert. vielleicht hat jemand eine idee. muss aber noch anmerken, dass ich völlig neu in
der szene bin.
gruss jürgen
juergend77933
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2007, 05:34
Wohnort: 9 chotrapatan rd., chiang mai 50200, thailand

Beitragvon ChemicalBrother » 23.08.2007, 10:30

Das liegt an der Config-Datei (die so nicht heißen muss). Geh mal in deinen Home-Ordner und mach da mal die versteckten Ordner sichtbar. Dann sollte dort ein Ordner wie ".offizierskat" zu sehen sein, den du dann einfach löschst (da sind nämlich alle deine Einstellungen und Saves gespeichert, auch wenn du das Spiel deinstalliert hast, zumindest sollte es so sein).

Beim Neustart des Spiels sollte dann alles auf default sein.

Wie du siehst, schreibe ich oft "sollte", was daran liegt, dass ich es eben nicht genau weiß. Schau einfach, vielleicht findest du es.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cheeky@Boinc » 23.08.2007, 16:56

Ich verschieb das ganze dann mal in den richtigen bereich. Was es im "off topic" macht weiß ich ja nicht...

:)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron