Freespace

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Freespace

Beitragvon Laurin » 11.12.2006, 15:25

Moin

Hat schon mal jemand versucht, Freespace zum Laufen zu bekommen? Ich schnall irgendwie nicht, wie das gehen soll.

Das ist die Seite: http://scp.indiegames.us/news.php
Das ist das Forum: http://www.hard-light.net/forums/index.php

Ich würde das gerne wieder spielen, das hat früher immer so viel Fun gemacht. Ich will wieder nen Herc fliegen =)

Bild
[center]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
Laurin
 
Beiträge: 46
Registriert: 21.10.2006, 22:46
Wohnort: doitsu

Beitragvon Laurin » 11.12.2006, 15:53

Ich hab eine Anleitung gefunden: http://www.hard-light.net/wiki/index.php/Linux_CVS_Howto

Ich schreibe später, obs geklappt hat oder nicht. Wenn es geht, gibts ein Review vom Spiel ;)

Edit: Es hat mit der Anleitung geklappt, Review folgt. :D
Zuletzt geändert von Laurin am 11.12.2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
Laurin
 
Beiträge: 46
Registriert: 21.10.2006, 22:46
Wohnort: doitsu

Beitragvon Cyberspace19 » 12.12.2006, 12:52

Herzlichen Dank für die Spiele-Vorstellung. ;)

Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich die Screenshots noch auf unseren Server rüberziehen und die URLs entsprechend anpassen.

#Greetz
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Laurin » 12.12.2006, 17:25

Jo, kannst du machen. Lizenz ist ja GPL, ne? ;)
[center]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
Laurin
 
Beiträge: 46
Registriert: 21.10.2006, 22:46
Wohnort: doitsu


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron