Eduke32 - Kein Vollbild möglich?

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Eduke32 - Kein Vollbild möglich?

Beitragvon Cheeky@Boinc » 08.05.2009, 06:55

Nachdem Duke Nukem Forever wohl Forever nicht mehr erscheint hab ich mal wieder den "alten" Duke rausgeholt.
Um Duke Nukem 3D auf Linux zu spielen benutze ich die aktuelle Version von Eduke32. Das Spiel läuft auch sehr gut, allerdings nicht in Vollbild.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :) Ingame kann ich nicht auf Vollbild ändern.

Edit: Mittlerweile gehts. Hab ingame mehrmals auf Software und OpenGL Mode gestellt, neugestartet, es ging :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron