Minecraft Steuerungsproblem

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Minecraft Steuerungsproblem

Beitragvon Goshawker » 05.01.2013, 17:03

Hi zusammen!
Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Ich Spiele MC derzeit auf Alonian.de (Spoutcraft) und musste feststellen, das die Steuerung "hakt". Also das ich oftmals beim laufen (springen etc.) die "Figur" weiterläuft obwohl ich keine Taste berühre.
Es gibt dieses Problem wohl öfter aber ich habe im Netz noch keine wirkliche Lösung gefunden.
Vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung?
Goshawker
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2010, 09:22
Lizenz: CC
Distribution: Kanotix

Re: Minecraft Steuerungsproblem

Beitragvon Gunman1982 » 07.01.2013, 00:49

Könntest eine aktualisierte Version von lwjgl ausprobieren. Hat diese Probs (hakende Tasten) bei mir immer behoben.
Gunman1982
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.04.2012, 23:39
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian GNU/Linux
Kernelversion: 3.3.0


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron