Maus lässt sich im Spiel nur nach rechts und unten bewegen

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Maus lässt sich im Spiel nur nach rechts und unten bewegen

Beitragvon Manny » 19.09.2009, 15:42

Hallo,

Wenn ich Unreal Tournament 2004 oder Enemy Territory starte (Andere Speiele habe ich nicht ausprobiert), kann ich die Maus nur nach rechts und unten bewegen, wenn ich sie versuche nach links oder oben zu bewegen, reagiert sie nicht.

Ich musste in den configs auch erst manuell die Geschwindigkeit heruntersetzen, damit ich die Maus überhaupt sehe.

Ich benutze Fedora 11

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke
Manny
Manny
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2009, 15:35

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron