Legends startet nicht mehr?!

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Legends startet nicht mehr?!

Beitragvon Kagenyu » 18.09.2007, 21:10

Hey!

Auf Cheekys Thread hin habe ich mir mal Legends runtergeladen und angeschaut. Wollts mir auch gleich anschauen, aber irgendwie konnt ich nicht
spielen (vllt, weil keine Bots, kein Server oder dergleichen... auf jeden Fall egal). Jetzt wollte ich es eben nochmal probieren und das Spiel startet nicht
mehr?! Hab es wie gewohnt mit ./runlegends versucht.
Hab auch versucht, es einfach nochmal zu installieren, aber dann kommt nur eine Warnung, dass ich es gerade drüberinstallier, aber kein Installmanager :\
Wie deinstalliere ich es eigentlich richtig? Nur löschen? Vllt könnte ich es dann nochmal neu installieren...

Anhang: btw ich wusste nicht in welches Forum damit :|

edit:

Hey! Das mit dem Starten habe ich mittlerweile rausgekriegt.

Bleibt noch eine Frage und stellt sich eine weitere: wenn ich einem Server joinen will stürzt das Spiel ab und Konsole gibt mir folgendes aus:
flow@flow:/usr/games/legends$ open /dev/[sound/]dsp: Device or resource busy
Zuletzt geändert von Kagenyu am 19.09.2007, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay

Beitragvon Cheeky@Boinc » 19.09.2007, 16:49

Der 1. Teil deines posts ist sehr wirr, wenn du möchtest das man dir hilft solltest du dich deutlicher und präziser ausdrücken!
"Geht nicht" ist und bleibt keine gute Fehlerbeschreibung :)

Bleibt noch eine Frage und stellt sich eine weitere: wenn ich einem Server joinen will stürzt das Spiel ab und Konsole gibt mir folgendes aus:


Der ausgegebene Fehler wird nicht zum absturz führen. Hast du compiz oder beryl nebenher laufen?
Was für eine Grafikkarte und welcher Treiber?
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Kagenyu » 20.09.2007, 20:05

Hey... hab das Problem mittlerweile selbst in den Griff gekriegt... weiß zwar nicht recht, wie, aber nun läuft alles :|

Jetzt wüsste ich gerne, ob es reicht, den Ordner einfach zu löschen, wenn ich es deinstallieren will :D
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay

Beitragvon Cheeky@Boinc » 20.09.2007, 20:31

Hey... hab das Problem mittlerweile selbst in den Griff gekriegt... weiß zwar nicht recht, wie, aber nun läuft alles


Dann bleibt dein Problem ein ewiges Mysterium.

Jetzt wüsste ich gerne, ob es reicht, den Ordner einfach zu löschen, wenn ich es deinstallieren will


Im Installationsordner befindet sich auch ein "uninstaller" :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Kagenyu » 21.09.2007, 14:11

Firma dankt vielmals :) Hat alles bestens geklappt :)
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von oben noch ein Stiefel her:uuh:

[url=http://www.publicons.de/]Bild[/url]
Benutzeravatar
Kagenyu
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2007, 16:03
Wohnort: GER, Bay


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron