Keine verbindung bei Enemy territory Quake Wars

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Keine verbindung bei Enemy territory Quake Wars

Beitragvon Nexon » 05.05.2009, 15:28

Hallo,

hab ein ech doofes Problem mit etqw. Das game funktioniert ansich super, nur kann ich mich nicht mit meinem Online-Konto einloggen...Ich hab das konto erstellt, war dann drinen und konnte die Server sehen, habe aber keinen betreten, dann habe ich das SPiel beendet und seitdem bekomme ich immer einen "unbekannten Fehler" beim einloggen...


Ansonsten geht das game aber gegen CPU perfekt....

//EDIT: Nachdem ich mir dreimaln neues konto erstellt habe gehts jetzt...K.A. warum...
Zuletzt geändert von Nexon am 05.05.2009, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Rufus » 05.05.2009, 18:59

Der Fehler taucht des letzteren öfter auf, gegen den kann man nichts machen, weil es meistens ein Problem mit dem MasterServer gibt, da kann man sich z.B. garnicht einlogen oder so.
Board: MSI K9N Neo-F V3, CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+, Grafikk.: NVidia GeForce 8800 GTS 320 MBT, Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB, Monitor: iiyama ProLite E435S, Maus: Logitech Optical , Tastatur: Standard PS2
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 124
Registriert: 07.02.2007, 22:12
Wohnort: München


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron