Indie Action MMORPG Forgotten Elements

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Indie Action MMORPG Forgotten Elements

Beitragvon Marlon » 09.01.2013, 15:55

Endlich ist es soweit!
Forgotten Elements wurde nun offiziell veröffentlicht und die Open Beta Tore geschlossen!

Ich habe nun 3 Jahre und 9 Monate mit der Entwicklung dieses eigenständigen MMORPGs zugebracht und es zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis gebracht, auf das ich sehr stolz bin.
Ausserdem freue ich mich, das Spiel auch der Linux-Spielgemeinde präsentieren zu können.

Besucht die Website, ladet den Client herunter und betretet die Welt von Forgotten Elements mit all ihren Abenteuern und unzähligen Überraschungen...

Marlon Drescher

http://www.forgottenelements.com

Bild
Marlon
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2013, 15:51
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron