Ich kann Diablo II Ordner nicht löschen !!!!

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Ich kann Diablo II Ordner nicht löschen !!!!

Beitragvon mitchG » 24.07.2009, 16:02

Moin erstmal !

Bin heute grade neu hier und auch neu als Fedora user.

Ich wollte Dia II installn und habe das auch gemacht, aber leider kann ich es nicht so starten wie ich es will. naja, auf jedenfall habe ich gelesen, das ich es auch saugen kann. aber dafür will ich es 1st mal löschen, der ordner in dem es drin ist, hat ein schloss drüber, er sagt ich habe keine rechte, ihn zu löschen. wie bekomme ich denn die rechte dafür? abmelden und als root anmelden mit dem root pw funzt iwie nicht. oder kann mann sich nur so als root anmelden?
mitchG
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2009, 14:17

Beitragvon DawnCrow » 24.07.2009, 16:52

probiere "rm -rf diabloordner" und wenn das nicht geht "sudo rm diabloordner"
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5

Beitragvon hui » 24.07.2009, 16:57

wobei du "diabloordner" mit dem pfad zum ordner und dem ordner ersetzen musst.
hui
 
Beiträge: 50
Registriert: 23.05.2008, 15:18

Beitragvon cool j » 24.07.2009, 18:58

sudo wird nicht gehen..(fedora)
Code: Alles auswählen
su -
rm -r /pfad/zum/dibalo2/ordner
cool j
 
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.2008, 17:50


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron