Gesucht: moorhuhn-Verschnitt für Linux

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Gesucht: moorhuhn-Verschnitt für Linux

Beitragvon vinci » 02.11.2007, 11:53

Hallo, bin neu hier und habe mal ne Frage:

Mein Vater spielt ganz gerne Moorhuhn via WINE. Nun die Frage was es für ähnliche Spiele es unter Linux gibt?

Gruß,

Vinci
Zuletzt geändert von vinci am 02.11.2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
vinci
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2007, 16:14
Wohnort: Kiel

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.11.2007, 12:34

"Virus Killer" ist sowas ähnliches -> [url=http://www.parallelrealities.co.uk/virusKiller.php]Homepage[/url]

..und "Chicken Wars". Allerdings ist es sehr unfertig und es gibt keine Homepage -> [url=http://www.ubuntu-forum.de/redir.php?url=http%3A%2F%2Fwww.m-benjak.de%2Fmplayer%2Fchickenwars.zip]Download[/url]

Aber ich bin mir wirklich sicher, da gibt es noch mehr. Mir fällt es nur gerade nicht ein :(
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron