Fussballmanager Bygfoot

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Fussballmanager Bygfoot

Beitragvon Amdrubal » 28.12.2009, 14:00

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Früher, zu Windows- Zeiten habe ich immer gerne Anstoss gespielt, auch wenn das Spiel ein einziger Bug war.
Seit einem Jahr gibts bei mir kein Windows mehr, sondern nur noch Ubuntu (9.10, Karmic Koala)
Habe mir aktuell die neueste Version (2.3.1) von Bygfoot, dem Fussballmanager installiert.

Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit diesem Spiel?

Mein Problem: das Menü des Spiels ist in englisch, auch wenn der Spielbericht in deutsch läuft. Das erschwert mir das Zurechtfinden.
Gibt es eine Version in der das Menü ebenfalls in deutsch ist, oder ein Patch etc?

Zweites Problem: ich finde im Menü kein Punkte zum Training (außer "Training Camp)

Kann mir jemand helfen?

Grüße von Amdrubal
Amdrubal
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2009, 13:47

Beitragvon ChemicalBrother » 28.12.2009, 19:18

Ich kann es mir mal bei Gelegenheit anschauen und bei mir auf Kubuntu installieren. Da müsstest du dann aber mindestens bis morgen warten.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Bygfoot

Beitragvon Amdrubal » 29.12.2009, 13:53

Hmm, ja die Geduld habe ich. Die, um auf Deine Antwort zu warten.

Ob ich aber die Geduld aufbringe, mich mit diesem Fussi- Manager vertraut zu machen weiß ich nicht mehr.

Habe gestern erneut ein Spiel zum testen gestartet, Methode try and error, und mal einen Spieler auf die Transferliste gesetzt. Kam auch prompt eine Meldung, daß mir ein Angebot für den Spieler vorliege. Ich solle mal nach der Transferliste sehen.
Die habe ich ja noch mit Mühe gefunden, aber kein Angebot für meinen Spieler, und schon gar keine Möglichkeit, das Angebot an zunehmen.

Insgesamt sehe ich nach vier Tagen ausprobieren noch immer keine Möglichkeit, den Spielverlauf in irgend einer Form zu beeinflussen. Weder durch Spielsystem, Aufstellung oder Taktik.

Im Moment bin ich der Meinung, es ist noch sehr, sehr viel Entwicklungsarbeit erforderlich, um aus dem sicher guten Ansatz ein Spiel zu fertigen, welches auch Spielspass mit sich bringt. :(
Amdrubal
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2009, 13:47

Beitragvon ChemicalBrother » 29.12.2009, 18:52

Ich hab es mir mal kurz angeschaut und bei mir ist auch so ziemlich alles englisch. Und in dem Spiel hab ich mich auch nicht so zurecht gefunden, okay, hab auch nicht lange gespielt, aber ich glaube, da braucht man schon eine gewisse Zeit, um sich da reinzufinden.

Vielleicht findest du ja auch einen, der das Spiel mal gespielt hat, ich kenn es halt auch erst, seit du den Thread hier erstellt hast.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Amdrubal » 30.12.2009, 09:12

Dank Dir trotzdem, allein schon für den Versuch.
Amdrubal
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2009, 13:47


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron