Fenster Problem mit A.A. 2.5

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Fenster Problem mit A.A. 2.5

Beitragvon Mumpitz » 30.12.2006, 14:36

Kennt jemand eine Möglichkeit bei laufenden Spiel (Amercians Army) auf den Desktop zu wechseln. Das Fenster kann leider nicht verlassen werden (mit Mauszeiger/Tastatur Befehl).

Bei Spielen wie Billard GL oder gl-117 ist das kein Problem.

Beim Versuch eine zweiten Desktop zu starten, klappt mir Edgy immer zusammen, unter Dapper war das nach ein paar Versuchen (mit Einstellungen) kein Problem.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung kennt (Fenster verlassen/zweiten X-Server), weil das ständige Neustarten um mal schnell was anderes zu machen ist etwas umständlich!

Gruß
Mumpitz
Mumpitz
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2006, 21:26

Beitragvon Mumpitz » 04.01.2007, 12:53

Jetzt habe ich ein viel derberes Prob....

AA läuft überhaupt nicht mehr :(

Ich habe zum neuen Jahr ein neues System aufgezogen (wegen neuer Hardware und zeitweisen Probs mit Edgy).

Da Feisty mich gereizt hat habe ich ihn nun am laufen... Die Installation von AA läuft ohne Probleme 3D ist aktiv, aber ich kann AA einfach nicht starten->>

.../armyops/System$ sh armyops
sh: Cant open armyops

keine Fehlermeldung

Egal wie ich es versuche es wird nicht gestartet....

Weiß jemand eine Lösung?

Gruß
Mumpitz
Mumpitz
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2006, 21:26


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron