Feedback zur SAM LINUX XGamer Edition RC1

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Feedback zur SAM LINUX XGamer Edition RC1

Beitragvon Gregor » 30.01.2008, 14:59

Ich hoffe es ist ok, dass ich diesen Thread eröffne und ihn hierhin pflanze.
Auf jeden Fall hoffe ich auf reges Interesse an der Gamers Edition und erbitte auch Feedback von EUCH.
Es ist uns wirklich wichtig zu erfahren, was euch noch fehlt und wo wir nachbessern müssen.

Nochmal zur Erinnerung, die XGamer bekommt man [url=http://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/sam/iso/]hier[/url]

Danke für euer Interesse !!

Kitty
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Gregor » 11.02.2008, 00:17

Nochmal hier, zur besseren Übersicht:

Der bisherige Stand im SAM Forum:

- Karten mit ATI x8xx Chip verursachen wohl einen Fehler bei Laden der DVD, der nur im Terminal mit manueller Einstellung des Treibers (Stichwort pcc) geregelt werden kann.

@all: Da dies erst einmal aufgetreten ist, bitte ich alle User mit diesem Grafikchip die Live-DVD einmal laufen zu lassen.
User mit anderen ATI Karten sind auch gefragt, da wir noch nicht viel Feedback von ATI User-Seite bekommen haben.
(Scheinen fast alle Nvidia Karten zu nutzen.)

- Einige Spiele und der Firefox werden nicht auf das volle Bild vergrößert, wenn sie gestartet werden. (Kann man in den Einstellungen der WBAR regulieren).

- Der Einführungstext müßte korrigiert werden.

Wenn ihr weitere Punkte habt, ...
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.02.2008, 21:42

Bitte den alten und schon mit Meinungen gesegneten Thread dafür nutzen! :)
Einer reicht doch.

[url=http://www.linuxgaming.de/2801-sam-linux-xgamer-rc1-freigegeben-und-es-werden-tester-gesucht.html]SAM LINUX XGamer RC1 freigegeben und es werden Tester gesucht !![/url]
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron