etswitch Frage!

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

etswitch Frage!

Beitragvon Zith » 13.06.2010, 13:26

Hi,

kann mir jemand sagen ob etswitch auch unter Ubuntu 10.04 läuft? Und wenn ja bräuchte ich eine kleine Anleitung :)
Werde auf den Anleitungen im Internet nicht schlau^^


LG

ZiTh
Zith
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.05.2010, 18:54
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: etswitch Frage!

Beitragvon datkev » 13.06.2010, 18:47

Kenne das jetzt nicht wirklich, aber normal sollte es doch nach der Anleitung vom der offiziellen Seite funktionieren?

http://hem.bredband.net/b400150/etswitc ... u-6.06.txt

Ist zwar 6.06 aber müsste auch mit der aktuellen Version laufen.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron