ET/TCE: PB #20004 violation game integrity

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

ET/TCE: PB #20004 violation game integrity

Beitragvon Isildur » 20.12.2007, 17:42

Wenn ich auf einem ET oder TCE mit PB bin werde ich nach kurzer Zeit gekickt mit dem Hinweis: #20004 violation game integrity. Daraufhin habe ich gegooglet und den Hinweis auf das PB Update gefunden, habe also /usr/local/games/enemy-territory/pb/pbweb.x86 ausgeführt, wohl auch erfolgreich. Aber das Problem bleibt bestehen.

Woran kann das liegen?

edit:Nachdem ich pbweb.x86 nach ~/.etwolf/pb kopiert und dort nochmal ausgeführt habe gehts.
Zuletzt geändert von Isildur am 20.12.2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Isildur
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 23:06

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron