ET:Kein Download vom Server möglich

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

ET:Kein Download vom Server möglich

Beitragvon Isildur » 20.12.2007, 15:42

Ich habe ET 2.6(+Patch auf 2.6b) an den vorgeschlagenen Ort(/usr/local/games) installiert. Wenn ich jetzt zu einem Server verbinden möchte, will ET irgendwelche Zusatzdateien runterladen, wie das halt so üblich ist. Das funktioniert aber nicht, in der Konsole erscheint die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Sys_Error: recursive error Sys_LoadDll(ui) failed, no corresponding .so file found in fs_homepath or fs_basepath
. Ich habe ET als root ausgeführt und da klappt es. Also dachte ich es liegt an den Berechtigungen und habe den ET Ordner für alle auf rw gesetzt, aber der Fehler(wenn ich es nicht als root ausführe) bleibt.

Woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von Isildur am 20.12.2007, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Isildur
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 23:06

Beitragvon [makaveli] » 20.12.2007, 15:50

Du solltest den Ordner unter home komplett löschen (rm -r ~/.etwolf) und danach ET noch mal als normaler User ausführen. Dann stimmt alles.
Bild
Benutzeravatar
[makaveli]
 
Beiträge: 93
Registriert: 24.02.2007, 04:21
Wohnort: Kiel

Beitragvon Isildur » 20.12.2007, 15:57

Danke klappt.
Isildur
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 23:06


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron