Enemy Territory Online spielen

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Enemy Territory Online spielen

Beitragvon Der_Pate89 » 04.07.2007, 19:24

hab ein problem und zwar wenn ich mich in ein server einloggen will dann kommt das ich ne neuere version brauche und zwar die 2.60b oder so einstatt die 2.6 ...

mein sound geht auch nicht deswegen wollt ich fragen ob mir jemmand sagen kann mit welcher tastenkombination ich aus dem ET Fenster rauskomme, damit ich die aussage des terminels schauen kann !

thx
Der_Pate89
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2007, 03:02

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.07.2007, 19:32

Was hat das mit "Neuigkeiten" zutun? Total falsches unterforum....

hab ein problem und zwar wenn ich mich in ein server einloggen will dann kommt das ich ne neuere version brauche und zwar die 2.60b oder so einstatt die 2.6 ...


Hast du das Spiel nach unserer Anleitung installiert? Auch der Download?
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Der_Pate89 » 04.07.2007, 19:36

yoooo, hab ich sorry das war ein versehen! mit den Neuigkeiten :D


naja ich würde gerne den start per konsole zeigen. aber ich weiß nciht durch welche tastenkombination ich ausm spiel komme?
Der_Pate89
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2007, 03:02

Beitragvon SolidMob » 04.07.2007, 19:47

Original von Der_Pate89
naja ich würde gerne den start per konsole zeigen. aber ich weiß nciht durch welche tastenkombination ich ausm spiel komme?

Gib einfach "et" ins Terminal ein und beende das Spiel dann wieder, dann kannst du die ausgabe lesen ...
Soweit ich weis gibts es keine Kombination um aus dem Spiel zu switchen !?
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.07.2007, 19:49

naja ich würde gerne den start per konsole zeigen. aber ich weiß nciht durch welche tastenkombination ich ausm spiel komme?


Garnicht ! Kannst aber in den Optionen das "Fullscreen" deaktivieren :)

Die Aktuelle Version für Linux ist 2.60 und genau diese liegt auch auf unseren Fileserver :)
Ich benutze diese auch und kann keine Probleme feststellen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Der_Pate89 » 05.07.2007, 17:33

Also ersten sagte ich das er die version 2.60b also mit einem B hinten drann wollt.

und ich kann des ändern auf Fullscreen oder nicht aber des bringt mir nichts weil ich mit der maus nicht aus dem Fenster komm gibts nicht wie bei M win so ne windowstaste oder STRG + ALT + ENTF das die prozze sich öffnen im Vordergrund !!
Der_Pate89
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2007, 03:02

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.07.2007, 17:47

Also ersten sagte ich das er die version 2.60b also mit einem B hinten drann wollt.


Ja ich kann lesen..... :rolleyes:

Hast du auch meinen Beitrag gelesen?

Hier kannst du noch zusätzlich einen Patch herunterladen -> Download (1.1mb)
Entpacken und in den ET Ordner kopieren. :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Der_Pate89 » 05.07.2007, 17:50

Okay danke werde das gleich versuchen zu dieser Tastenkombination kannst du mir nichts sagen oder ?
Der_Pate89
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2007, 03:02

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.07.2007, 17:52

Okay danke werde das gleich versuchen zu dieser Tastenkombination kannst du mir nichts sagen oder ?


Es gibt keine solche Tastenkombination.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Der_Pate89 » 05.07.2007, 18:27

dAS KANN ICH MIR FAST NCIHT VORSTELLEN WENN DA MAL DES SPIEL HÄNGEN BLEIBT. wi ebei mir neulich.

Naja das mit dem patch hat geklappt Cooles spiel, jetzt noch wegen dem sound hat noch jemmand noch das Problem das der sound nicht geht ?
Der_Pate89
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2007, 03:02

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.07.2007, 18:30

dAS KANN ICH MIR FAST NCIHT VORSTELLEN WENN DA MAL DES SPIEL HÄNGEN BLEIBT. wi ebei mir neulich.


Muss das sein das du so rumbrüllst?

"strg+alt+f2", killall et, "strg+alt+f7".

Wenn das Spiel aber zu einem "xserver freeze" führt kannst nix machen.
Das ist dann ein Bug im Spiel / Treiber / Xserver

jetzt noch wegen dem sound hat noch jemmand noch das Problem das der sound nicht geht ?


Ja da gibt es einige leute.

Forensuche hilft! zb. hier -> klick
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron