Doom 3 minimal config?

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Doom 3 minimal config?

Beitragvon LinuxDonald » 06.08.2010, 19:30

Hat jemand von euch vielleicht eine Minimale Details config file für Doom 3 weil angeblich soll es ja mit den freien Radeon Treiber laufen. Bei mir startet es zwar aber ich kann im Menü keine schrift sehen und Ingame (nach viel rumklicke rei bis man Ingame kommt...) erkenne ich auch fast nichts.

Laut Xorg Radeon seite hat Doom 3 ja gold Status mit R600/700.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Doom 3 minimal config?

Beitragvon ChemicalBrother » 06.08.2010, 19:34

Bist du auch auf dem neuesten Stand, was Kernel, Radeon-Treiber und Mesa angeht?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Doom 3 minimal config?

Beitragvon sixsixfive » 06.08.2010, 19:47

http://nopaste.info/e648fdee15.html

Du solltest dir aber mal die adv. tweaking Optionen anschauen vorallem r_skip....

http://www.tweakguides.com/Doom3_8.html
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Doom 3 minimal config?

Beitragvon LinuxDonald » 06.08.2010, 21:43

ChemBro ich nutze Fedora 14 Alpah da ist Mesa 7.9 devel Version drin :) Naja könnte vielleicht auch daran liegen das vielleicht in dem Git Snapshot was broken ist.
Mal sehen ob die die config von six geht.

Kernel ist auch 2.6.35.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron