Bussimulator opensource

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Bussimulator opensource

Beitragvon linus » 12.07.2010, 03:17

Hi zusammen gibt es einen Opensource Bussimulator mit guter grafik

also ich meine es so wie der simulator hir der Link

http://www.youtube.com/watch?v=-F-Tr-eg ... r_embedded

so einen mein ich Könnte man den nicht programiren mit der grafik gibt es keinen editor der opensource ist auser blender weil blender komplex ist gibt es nix einfachers wenn einer was weis würde es mich freuen
linus
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2010, 12:02

Re: Bussimulator opensource

Beitragvon Cheeky@Boinc » 12.07.2010, 13:18

Nach deinen bisherigen Posts hier im Forum geh ich davon aus du machst es nicht extra, aber deine Beiträge sind wirklich schwer zu lesen. Ich würde mir ein paar Satzzeichen wünschen, so als minimum. Das wäre wirklich nett :)

Ein Open Source Bussimulator ist mir nicht bekannt und mal eben programmieren wäre etwas viel :)

Anscheinend soll Bus Driver (Link zum WineHQ Eintrag) zumindest mit Wine funkionieren.
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Bussimulator opensource

Beitragvon Bauer87 » 12.07.2010, 13:38

Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen einzigen OSS-Fahrsimulator. Wenn jemand da ein Projekt kennt, könnte man das Team ja mal fragen, ob sie einen Bus einfügen würden.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Bussimulator opensource

Beitragvon sixsixfive » 12.07.2010, 16:03

Nee gibt es meines Wissens auch nicht, mich wundert eher das es wirklich Leute gibt die sowas spielen :D

Falls es sowas gibt findest Du es hier:

http://www.lgdb.org
http://happypenguin.org/
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Bussimulator opensource

Beitragvon ing0 » 12.07.2010, 18:50

ist ja vom aussehen fast so großartig wie feuerwehrsimulator -.- oder müllabfuhr tycoon
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Re: Bussimulator opensource

Beitragvon ChemicalBrother » 12.07.2010, 19:31

Gibt halt Leute, die wollen in ihrer Freizeit auch mal nen Kran bedienen oder Bahn fahren (ohne Hitzechaos). Finde nichts verwerfliches dran und die Software geht wohl auch gut weg.

Andere spielen den ganzen Tag Minesweeper. Das find ich schlimmer. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Bussimulator opensource

Beitragvon Teyro » 12.07.2010, 19:32

Hey ing0!

Sag mal nichts gegen Müllabfuhr Tycoon! Mein Vater war Technischer Berater bei dem Spiel, auch wenns Scheiße war gab ne Menge Geld für Müll!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Bussimulator opensource

Beitragvon ing0 » 12.07.2010, 19:43

okay schuldigung :D ist halt nicht so mein genre. außer "emergency" das hab ich geliebt. Bliebe auch noch Medicopter 117 ... :S

oh man da wird man ja richtig nostalgisch
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Re: Bussimulator opensource

Beitragvon ChemicalBrother » 12.07.2010, 19:48

Von Emergency soll es bald einen neuen Teil geben, soweit ich weiß.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron