AssaultCube Bildschirmproblem

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

AssaultCube Bildschirmproblem

Beitragvon Golfy » 25.02.2008, 09:48

Hallo,

habe AssaultCube installiert und alles läuft auch super bis darauf das bei mir nicht Vollbild angezeigt wird sondern in einen kleinen Fenster.

Da ich aber leider nix in den Einstellungen des Spieles gefunden habe wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt? ;)
Gruß Mario 8)
Benutzeravatar
Golfy
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2008, 03:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ReCon » 25.02.2008, 13:18

Alter "Trick", hast du es schon mal mit ALT+Enter versucht :P

Falls das nicht funktionieren sollte (was ich auch vermute), was sagt denn die Konsole?

Mfg, ReCon

PS: Hab das ganze mal ins richtige Form verschoben, da du SuSe zu nutzen scheinst ;)
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron