Ark survival Evolved server

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Ark survival Evolved server

Beitragvon FayeD » 27.10.2017, 14:55

Da Ark ja auch unter Linux läuft hab ich mal einen Ark server aufgemacht bzw 3, wie ihr sehen könnt. Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut.

!!PC!!
Dies ist eine Nachricht an Alle überlebende der Arks

Wir haben es geschafft und uns in 2 Arks Niedergelassen.
Aber wir brauchen Unterstützung da das Überleben Nicht einfach ist.
Ein Ark Nennt sich Ragnarok der andere ISO Crystal Isles.
Auf Ragnarok PVPVE können sich die Überlebenden Bekämpfen.
So wie auf ISO Crysral Isles PvPvE
Wir haben es auch geschafft das wir von einem Ark ins andere Reisen können. Und uns vor dem Krieg Zwischen überlebenden in Sicherheit bringen können.Oder einfach nur in Frieden leben möchten.

Nach langen versuchen haben wir es geschafft einen weiteren Ark in Beschlag zu nehmen.
The Center Survival Plus RP

Mods: Haircuts&Emotes Stack Mod

Kommunikationsmöglichkeit TS3 : 37.114.96.138
Whatsapp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/B34xpqcUC9NI1YJ0tEPxc9
Wir haben techniken Gefunden die uns das überleben ein wenig erleichtern

Mods Ragnarok: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1158481638
Mods ISO: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1158495473
Die koordinaten der Arks

Ragnarok: https://deutsche-arkserver.de/server/37 ... .137:27026

ISO: https://deutsche-arkserver.de/server/37 ... .137:27016

Center: https://deutsche-arkserver.de/server/37 ... .137:27036

Es heißt das neue überlebende Unterstützung bekommen in form von einem Dino (Para,Petri) Level 50 sowie Metallaxt und metall Spitzhacke und eine Lederrüstung.
Es heißt auch das ein Tribe nach 1 Woche Überleben die möglichkeit hat einen Quetzal zu bekommen (lvl150).

Taming Multiplikator
5-fach
 Breeding Multiplikator
5-fach
 XP Multiplikator
3-fach
 Harvest Multiplikator
2-fach

Wir konnten durch einen Hack der Ark Steuerungssysteme an Wochenenden einen EXP Boost initialisieren.
Dieser Fällt wie folgt aus.

Taming Multiplikator
10-fach
 Breeding Multiplikator
10-fach
 XP Multiplikator
10-fach
 Harvest Multiplikator
7-fach
An Alle Überlebende Nachricht ENDE
FayeD
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2017, 14:52
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Mint 18.2

Re: Ark survival Evolved server

Beitragvon crt0mega » 01.11.2017, 17:11

Mahlzeit und danke für den Post! Ich befürchte allerdings, dass es hier zu wenig aktive User gibt, um für Zulauf zu deinem Server zu sorgen.
XMPP-Status: Bild
There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 535
Registriert: 07.10.2014, 00:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.14


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast