Americas Army hat keinen Ton, falsche Auflösung,...

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Americas Army hat keinen Ton, falsche Auflösung,...

Beitragvon hackherz » 25.02.2011, 18:24

Hi,
ich habe seit heute Americas Army Installiert.Ich kann es auch starten und so. Nur habe ich leider keinen Ton, kann mich nicht einloggen(kann keine Verbindung zum Server herstellen) und kann keine optimale Auflösung(wäre 1600*900) einstellen.
Ich habe gelesen, dass es häufiger zu Problemen mit Americas Army unter 64bit kommt(ich habe Linux Ubuntu 10.10, 64 bit. 4x 3,2 GHz, 1Gb GPU-Speicher, 4Gb Ram).
Ich habe auch schon eine Seite(http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/americas_army) gefunden, wo das Problem mit dem Sound beandelt wird, doch leider kann man nicht mehr alle libs(ia32-alsa-oss und lib32asound2-plugins) installieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Daniel
hackherz
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2011, 18:14
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 10.10

Re: Americas Army hat keinen Ton, falsche Auflösung,...

Beitragvon hackherz » 26.02.2011, 16:47

kann mir denn wirklich niemand helfen? ;(
keine 10 tHz können mich dazu bringen, Linux von meinem Computer zu entfernen
hackherz
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2011, 18:14
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 10.10

Re: Americas Army hat keinen Ton, falsche Auflösung,...

Beitragvon ChemicalBrother » 26.02.2011, 17:09

Das Problem ist, dass America's Army für Linux eingestellt wurde. Ich selbst habe das Spiel nie gespielt, aber Verbinden zum Server wird unter Linux nicht gehen (und auch nicht unter Wine, weil Punkbuster nicht in Wine funktioniert).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Americas Army hat keinen Ton, falsche Auflösung,...

Beitragvon hackherz » 27.02.2011, 14:53

Ok, es ist aber leider der einzige reale Shooter mit guter Grafik unter Linux, den ich kenne.
Kennt jemand eine Alternative?

Mfg Daniel
keine 10 tHz können mich dazu bringen, Linux von meinem Computer zu entfernen
hackherz
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2011, 18:14
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 10.10

Re: Americas Army hat keinen Ton, falsche Auflösung,...

Beitragvon leszek » 28.02.2011, 14:44

True Combat Elite gibts auch für Linux und ist ein guter Shooter.
Benutzeravatar
leszek
 
Beiträge: 191
Registriert: 30.08.2007, 19:53

Re: Americas Army hat keinen Ton, falsche Auflösung,...

Beitragvon ChemicalBrother » 28.02.2011, 15:57

leszek hat geschrieben:True Combat Elite gibts auch für Linux und ist ein guter Shooter.


Und die Entwicklung des Shooters wurde vor Jahren eingestellt.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Americas Army hat keinen Ton, falsche Auflösung,...

Beitragvon Bauer87 » 02.03.2011, 16:40

… und der inoffizielle Nachfolger (Team Combat) scheint auch schon wieder abgesagt. Was ist eigentlich mit Urban Terror (oder Mods für UT2004)?
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast