Acid Flight - Kostenloser Infinity-Jumper

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Acid Flight - Kostenloser Infinity-Jumper

Beitragvon TP-Witchcraft » 16.10.2021, 14:28

https://thunderperfectwitchcraft.itch.io/acid-flight

Ich habe Acid Flight programmiert während ich auf meinen Grafiker warte der mit unserem derzeitigen Hauptprojekt beschäftigt ist. Es ist ein mit C++ und SDL2 programmierter Infinity-Jumper, der stark von Icy Towers inspiriert ist (allerdings mit wesentlich mehr Tempo!).
Die SDL2-Bibliothken müssen zum spielen installiert sein.

Ich freue mich über jeden Download, aber natürlich auch über Feedback, Verbesserungsvorschläge und Bewertungen.
TP-Witchcraft
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2021, 12:39
Lizenz: GPL
Distribution: OpenSuse

Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron