(gelöst) Mech Battle

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

(gelöst) Mech Battle

Beitragvon Goshawker » 19.03.2011, 20:35

Hi!
heute bin ich durch zufall über Mechwarrior 4 gestolpert (free Download leider nur für M$).

Nach längerer Suche, ist mir dann aufgefallen, das es für Linux nicht ein Mech Battle in auch nur annähender form zu geben schein.

Habe ich nicht richtig gesuch?
Kennt Ihr ein Mech game für linux?

Das einzige was ich gefunden habe, ist lore invasion (auch hier im Forum) allerdings scheint es dort keinen link zu geben, der funktioniert und deutsche berichte über dieses game gibts auch nicht.

Also gibt es doch ein solches game?
Zuletzt geändert von Goshawker am 23.03.2011, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Goshawker
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2010, 09:22
Lizenz: CC
Distribution: Kanotix

Re: Mech Battle

Beitragvon ChemicalBrother » 20.03.2011, 00:40

Mech Warfare war wohl so ein Projekt, das auch auf Linux lief, aber sieht ziemlich tot aus das Projekt. Sonst kenn ich kein weiteres Spiel, sorry.

Mech Warrior 4 geht aber bestimmt noch in Wine, oder nicht?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Mech Battle

Beitragvon Goshawker » 20.03.2011, 01:27

... das mag schon sein (sollte zumindest)! Leider ist da ein Downloader namens MTX vorgeschaltet, so das ich MW4 nicht direkt runterladen kann.

Dieses MTX läuft leider nicht über Wine.
Goshawker
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2010, 09:22
Lizenz: CC
Distribution: Kanotix

Re: Mech Battle

Beitragvon sixsixfive » 20.03.2011, 22:53

Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Mech Battle

Beitragvon Goshawker » 21.03.2011, 00:51

Danke für die links!
Auf grund meiner geringen Hardware (und deinem Link) habe ich mich nun doch für Lore Invasion entschieden.

Beim Ausführen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
erifying archive integrity...tail: „+266“ kann nicht zum Lesen geöffnet werden: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Error in checksums: 2852045568 is different from 609708321

Hat jemand auf diese Fehlermeldung eine Lösung?
Goshawker
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2010, 09:22
Lizenz: CC
Distribution: Kanotix

Re: Mech Battle

Beitragvon sixsixfive » 21.03.2011, 01:37

Hm, entweder der Download war fehlerhaft(md5 schon geprüft?) oder Du könntest noch dieses probieren.
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Mech Battle

Beitragvon Goshawker » 23.03.2011, 03:14

Bin leider erst jetzt dazu gekommen ...

Es läuft!
Goshawker
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2010, 09:22
Lizenz: CC
Distribution: Kanotix


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron